Sponsoren

Die Firma INSIPLAN GmbH unterstützt uns derzeit tatkräftig in der Gestaltung unseres Vereinsheimes im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes und der Sicherheitstechnik. Hierbei können wir uns auf die hervorragenden Leistungen im technischen, baulichen und betrieblich/organisatorischen Umfeld verlassen. Aus dieser „beruflichen“ Partnerschaft ist nun seit kurzem auch eine engere Partnerschaft geworden.  In kürze wird auch unser Domstädter Bus von dieser Unterstützung erzählen 🙂

Wir sind sehr froh die Radeberger Gruppe als Sponsor für unseren Verein gewonnen zu haben. Nicht nur, dass sie uns mit leckerem Kölsch (hier klicken und Sie sehen, welche Kölschmarken dahinter stehen) versorgen.

Wir danken Andreas Laumann von der Radeberger Gruppe für diese wunderbare Partnerschaft und freuen uns auf das, was da noch kommt!

Lisa, Wolle und Eric Stupp sind schon seit Jahren treue Mitglieder des Vereins. Wobei Eric erst seit kurzem das Stupp’sche Familienglück komplettiert hat.

Wenn es was zu „schreinern“ gibt, dann sind Sie bei 103-Die Tischlerei an der richtigen Adresse.

Kontakt: 01573/2013103 oder info@103dietischlerei.de

Michael Breuer ist ebenfalls langjähriges Mitglied bei den Domstädtern. Er und sein Team sind die perfekten Ansprechpartner für alle Arbeiten im und am Haus.

Kontakt: 02233/7135658 oder info@raumgestaltung-breuer.de