Mitmachen

/Mitmachen
Mitmachen2018-11-12T19:58:59+00:00

Mit den Domstädtern auf den Bühnen der Stadt!

Ob Neuling, Wiedereinsteiger oder erfahrener Musiker auf der Suche nach einer neuen musikalischen Bleibe, bei uns bist du herzlich willkommen!

Wir suchen Musikerinnen und Musiker die Querflöte, Klarinette, Oboe, Fagott, Saxophon, Horn, Trompete, Posaune, Tuba, Bass oder Schlagzeug spielen oder lernen möchten und Spaß an der Musik haben.

Wir decken mit unserer Musik die ganze Bandbreite der Blasmusik ab, sei es nun traditionell, ganz modern oder karnevalistisch.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du möchtest bei uns mitmachen ?
Dann melde Dich doch einfach über das Kontaktformular unverbindlich zu einer unserer Proben an und lerne uns kennen. 

Wir freuen uns auf Dich!

Dommizil – Die Bläserfabrik
Köln-Ehrenfeld
Oskar-Jäger-Straße 175
Probe: immer Dienstags 19:30 – 22:00 Uhr (außer in der Karnevals-Session)