Mit den Domstädtern auf den Bühnen der Stadt!

Ob Neuling, Wiedereinsteiger oder erfahrener Musiker auf der Suche nach einer neuen musikalischen Bleibe, bei uns bist Du herzlich willkommen!

Du hast uns im Karneval gesehen und kannst dir vorstellen, demnächst mit uns gemeinsam als Domstädter auf der Bühne zu stehen ?

Dann komm doch einfach am kommenden Dienstag zu unserer offenen Probe in die Oskar-Jäger-Straße 175!

Wir freuen uns über Verstärkung an allen Instrumenten.

Vor allem unser hohes Holz und tiefes Blech kann deine Unterstützung gebrauchen! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Mit unserer Musik decken wir die ganze Bandbreite der Blasmusik ab, sei es nun traditionell, ganz modern oder karnevalistisch.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du möchtest bei uns mitmachen?
Dann melde Dich doch einfach über das Kontaktformular unverbindlich zu einer unserer Proben an und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dommizil – Die Bläserfabrik
Köln-Ehrenfeld
Oskar-Jäger-Straße 175
Probe: immer Dienstags 20:00 – 22:00 Uhr

    Teile unsere Suche auf deinen Social Media Plattformen