Das Dirigat2018-07-14T21:12:23+00:00
Thomas Sieger
Thomas SiegerDirigent
Seit dem Jahr 2000 dirigiert Thomas Sieger die Domstädter.
Thomas Sieger hat an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf Klassische Posaune studiert und in Trossingen die Weiterbildung zum Dirigenten für Blasorchester absolviert. Wenn er gerade nicht mit „seinen lieben Domstädtern“ unterwegs ist, ist er Musiklehrer an den Musikschulen in Monheim und Solingen und Bandmitglied der „Goodfellas“ und „Follow Mes“.
Alexander von Sommerfeld
Alexander von SommerfeldDirigent
Seit 2017 ist Alexander von Sommerfeld ebenfalls Dirigent der Domstädter. Er hat in Arnheim Jazz-Trompete studiert und unterstützt uns schon seit vielen Jahren an der Trompete. Wenn er nicht gerade den Domstädtern Rhythmus und Improvisieren beibringt, lehrt er an den Musikschulen „Rhythm Matters“ in Krefeld und der Musikschule Burscheid Trompete, Posaune, Klavier und Bass.