Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag
Beatrix und Rainer Kirch
13.02.2018 - 15:27
, Bergisch Gladbach, Refrath

Liebe Domstaedter,

die aktuelle Session neigt sich dem Ende zu.
Absolute Höhepunkte waren für uns wiederum Eure Konzerte, besonders im Gloria und in St. Johann Baptist (Refrath).
Ihr und Eure Freunde versteht es jedes Mal, großartige Musik mit hohem Können und unermüdlichem Engagement zu präsentieren.
Der Spaß an dieser Freude ist dabei so ansteckend und wirkt quasi grenzenlos, dass auch mögliche Generations- und Kulturhürden im Publikum mühelos überwunden werden - über den Karneval hinaus, wie wichtig gerade in diesen Zeiten !

Herzlichsten Dank, weiterhin viel Erfolg, besonders im oben genannten Sinne, und alles, alles Gute!

Beatrix und Rainer Kirch

Iris Altenrath
29.10.2017 - 10:40
,

Hallo liebe Domstädter,
ich war gestern im Maritim und konnte Euren Auftritt genießen. Viel Erfolg für die Kommende Session, Iris

Harald Hahn
03.03.2017 - 12:27
, Bergisch Gladbach

Liebe Dommis,

ein ganz herzliches Dankeschön an jede einzelne Musikerin und jeden einzelnen Musiker
für Euren Einsatz und Eure Leistung in der Session 2017!
Ihr habt den Gästen der Großen Kölner, des Fördervereins Refrather Karneval, der
Piratengarde Refrath und mir persönlich ebenso viel Freude und tolle Erlebnisse beschert!

Euer Harald

Marion K.
27.02.2017 - 01:41
,

Amazing grace, how sweet the sound!!!… do jeht us et Hätz op ♥ ♥ ♥...
Wenn 200 Musiker us noh un fään met suvill Jeföhl zosamme spille, dat is Karneval wie hä mir jefällt – Dankeschööööönnnn för dat einzigartige schöne jecke Concert im Gloria un och ene schöne Ruusemondaach - vun Hätze 3x Kölle Alaaf!

V. Mayer
20.02.2017 - 12:22
, Bergisch Gladbach

Wir haben die Domstädter am Freitag bei der Sitzung der Fidele Böschjonge Bärbroich in Bergisch Gladbach Herkenrath zusammen mit der Rhine Power Pipe Band erleben dürfen. Es war eins der Highlights und hat uns begeistert. Vielen Dank!

Karin
18.12.2016 - 21:57
, Köln

Ihr Supermusiker,

von eurem heutigen Konzert in der Musikhochschule bin ich noch ganz durchdrungen. Ihr ward wieder so einmalig gut. Gerne haben wir die Weihnachtslieder besinnlich mitgesungen, wippten im Swingtakt vor uns hin und waren den Tränen nahebei den kölschen Liedern. Nä wat woh dat widder schön.

Meine 90 jährige Mama und ich freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Vielleicht wieder im Frühjahr in der Philharmonie?

Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr

Ihre Karin Krischer & Christel Neumann
Köln-Zollstock

Susanne
17.10.2016 - 17:27
, Köln

Liebe Domstädter,

wir freuen uns schon sehr auf Euer diesjähriges Weihnachtskonzert 2016! Alles Gute für die Proben bis dahin! Wir sehen uns dann in zwei Monaten!

Viele Grüße,
Susanne

Waltraud Meyer-Gladbach
10.01.2016 - 17:47
,

Liebe Domstädter,
euer Konzert am 20.12.2015 war wieder klasse.
Wir freuen, euch am 21.2.2016 bei unserer 33. Sportlerehrung im StadtBezirksSportVerband 4 begrüßen zu dürfen.
Bis dahin dreimal Kölle Alaaf
Eure Waltraud Meyer-Gladbach

Michael Soentgen, KG Löstige Neppeser vun 2002 e.V,
24.12.2015 - 15:41
, Köln

Liebe Domstädter,
ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken für die vielen Gelegenheiten bei denen ich euch erleben durfte. U.a. Der fantastische Auftritt auf unserer Sessioneröffnung am 28.11.15 sowie auf Eurem Weihnachtskonzert am 20.12.15. Es war absolut Hammer und wir hatten sehr viel Spaß. Ihr seid klasse.
Ich wünsche Euch allen von Herzen Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

Herzliche Grüße

Michael

Waltraud Meyer-Gladbach
21.12.2015 - 11:20
,

Liebe Domstädter,
euer Konzert gestern in der Musikhochschule war mal wieder Klasse.
Danke für die tolle Musik.
Euch allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2016

Herzliche Grüße aus dem SBSV 4
Waltraud Meyer-Gladbach/Vorsitzende